Mitglied im Softwarzentrum e.V.

Marketing und IT-Technologie wachsen zusammen. Entscheider stehen täglich vor neuen Herausforderungen: „Wie verzahnen wir Marketing, IT und Internettechnologie so, dass wir Maßnahmen entwickeln, die effizient, kostengünstig und messbar sind?“

 

Hier setzt Crossmedia-Marketing an. Die Marketing-Kommunikation erfolgt über verschiedene Medien. Dabei steht das Ziel im Vordergrund, Synergie-Effekte zu nutzen, einen stimmigen Auftritt zu inszenieren sowie eine maximale Werbewirkung zu erzielen. Die vorhandene Basis an Marken, Inhalten, aber auch Kundenbeziehungen kann medienübergreifend wertsteigernd eingesetzt werden.

 

Als Kommunikations-Dienstleister bieten wir Ihnen das komplette Leistungsspektrum und Know-how, welches für ein erfolgreiches Crossmedia-Marketing notwendig ist.

 

Unsere Dienstleistung zielt insbesondere auf Unternehmen und Organisationen, die sich zum einen mit erklärungsbedürftigen Sachverhalten beschäftigen, zum anderen aber Synergieeffekte und Einsparpotenziale in der Kommunikation mit dem Markt suchen.

 

Nutzen Sie unser Marketing und IT Know-how aus der Umsetzung verschiedenartigster Crossmedia-Projekte.