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Gute Erfolge können durch das Buchen von Anzeigen auf bestimmte Suchbegriffe in Suchmaschinen erreicht werden. Besonders die oftmals lange Zeitspanne zwischen Anmeldung bei einer Suchmaschine und Aufnahme ins Verzeichnis kann durch Online-Werbung überbrückt werden und zielgerichteter Traffic auf Ihre Website gelenkt werden.

 

Diese Anzeigen werden in der Regel im "pay per click" Verfahren abgerechnet, d.h. Sie zahlen einen bestimmten Betrag je Besucher, der aufgrund der Anzeige Ihre Website aufgerufen hat.

 

Für Banner auf kommerziellen Seiten gelten grundsätzlich die selben Argumente. Sie sind aufgrund ihrer sehr geringen Klick-Rate jedoch noch mehr der Markenbildung und dem Image-Auftritt zuzurechnen als dem Direktmarketing, können aber durchaus sinnvoll sein.

 

eMail Marketing

Unter eMail-Marketing versteht man die Bewerbung der eigenen Website oder der Unternehmensleistungen per eMail, z.B. über einen regelmäßigen Newsletter.

 

Als Grundsatz sollte das sogenannte "permission based marketing" gelten, d.h. der User hat sein Einverständnis mit der Nutzung seiner Mailadresse erteilt.

 

E-Mail-Marketing ist ein ausgezeichnetes Instrument zur Kundengewinnung, Kundenbindung und zum Up-Selling / Cross Selling von Produkten bei Bestandskunden.

 

Wir bieten Ihnen alle Services für effektives eMail-Marketing: von der Planung Ihrer Mailkampagnen über den Versand bis zum Tracking des Rücklaufs.